Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana: Frauen sind stutenbissig

Zoe Saldana: Frauen sind stutenbissig

27.10.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hat sich in jungen Jahren schwer getan, wirklich gute Freundinnen zu finden.

Die Schauspielerin sagte in der Talkshow von Queen Latifah: "Frauen können manchmal etwas zu gemein zueinander sein. Und ich weiß nicht, woher das kommt, anstatt, dass wir uns vereinigen, neigen wir dazu, uns gegenseitig zu kritisieren. Es war sehr, sehr schwierig. Ich erinnere mich, dass meine Mutter uns immer beistand." Inzwischen habe sie einige wenige Freundinnen, doch einfach sei es mit ihnen nicht immer, so die 36-Jährige abschließend.

Zoe Saldana ist seit 2013 mit Marco Perego verheiratet. Die Schauspielerin ist aktuell schwanger mit Zwillingen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen