Startseite » Musik » Musik News » Madonna löffelt ihre Lieblings-Suppe

Madonna löffelt ihre Lieblings-Suppe

13.11.2018 - 06:19 Uhr

Los Angeles - Wie viele Promis führt auch Madonna ein Luxusleben.

Ab und zu mal ein Gläschen Champagner gehört da natürlich auch dazu. Madonna hat aber eine ganz eigene Art, das prickelnde Getränkt zu genießen. Auf "Instagram" postete die 60-Jährige jetzt ein Video, in dem zu sehen ist, wie Champagner - zumindest sieht es so aus - aus einem Glas löffelt. Dazu schrieb der Star: "Suppe des Tages" und kombiniert es mit einem Rotwein-Emoji und dem Hashtag #midnightsnack, als "Mitternachtssnack".

Den Fans kommt das wohl nicht komisch vor. Ein Follower schrieb: "Diva". Ein Follower macht sich aber Sorgen um den Schlaf der Sängerin. Er schrieb: "Ok Madonna, Du bist cool, aber Du wirst schlecht schlafen nach dieser Suppe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen