Startseite » Musik » Musik News » Enthüllung der Weihnachtsgeheimnisse von Mariah Carey: Ihr ultimativer Lieblings-Weihnachtssong ist nicht ihre eigene Hit-Single

Enthüllung der Weihnachtsgeheimnisse von Mariah Carey: Ihr ultimativer Lieblings-Weihnachtssong ist nicht ihre eigene Hit-Single

16.11.2023 - 10:00 Uhr

Die Weltsensation Mariah Carey, deren weihnachtliche Hit-Single 'All I Want For Christmas Is You' unübertroffen ist in ihrem Charme und ihrer Beliebtheit, hat etwas bemerkenswertes preisgegeben - ihr bevorzugtes Weihnachtslied ist nicht ihre eigene meistgespielte Festplatte, sondern eines von einer anderen musikalischen Legende.

Mariah, eine passionierte Weihnachtsliebhaberin, deren lebendiger Enthusiasmus für die Feiertage ebenso ansteckend ist wie ihre Musik, offenbart, dass sie lieber anderen festlichen Melodien lauscht, wenn sie die Weihnachtsstimmung genießt. "Mein Lieblings-Weihnachtslied ist Nat King Coles Version von 'The Christmas Song'", gestand die charismatische Künstlerin während eines Interviews in der 'Jennifer Hudson Show'.

Mariah Carey hat im Laufe der Jahre ihre Liebe zur Weihnachtszeit nicht verborgen und es ist bekannt, dass sie während der Feiertage niemanden etwas anderes als Weihnachtsmusik hören lässt, wie sie ihrer lieben Musikerkollegin Jennifer Hudson offenbarte. Darüber hinaus besteht sie darauf, dass sogar die Filme, die sie zu dieser Jahreszeit sieht, etwas mit Weihnachten zu tun haben sollen - ein festlicher Feinschmecker, den die mittlerweile 54-jährige, mit einem Lächeln im Gesicht, preisgibt. Sie fragt sich, ob ihre Zwillinge, Moroccan und Monroe, inzwischen 12 Jahre alt, genauso begeistert von dieser Regelung sind?

Die Neugier der Gesprächspartnerin ließ nicht nach und so fragte Jennifer Mariah nach ihrem Lieblings-Weihnachtsfilm. Mariah antwortete ohne zu zögern: "Nun, ich liebe 'Buddy - Der Weihnachtself'. Das muss ich sagen. Und dann bin ich ein großer Fan von 'Das Wunder von Manhattan', dem Originalfilm. Es ist ein älterer Film, aber er hat etwas." Jennifer Hudson, die preisgekrönte Schauspielerin und Sängerin, die in 'Dreamgirls' zu sehen war, erwiderte, dass 'Kevin - Allein zu Haus' ihr persönlicher Lieblingsfilm ist, woraufhin Mariah zustimmte: "Ja, jeder liebt 'Kevin - Allein zu Haus'."

Es ist nicht nur die Musik und das Kino, die für Mariah während der Weihnachtszeit von Bedeutung sind, sondern auch die festliche Dekoration spielt eine große Rolle in ihrem Zuhause. Mit einem Auge fürs Detail beschreibt die 'Fantasy'-Interpretin ihre stimmungsvolle Weihnachtsdekoration: "Im Hauptteil des Hauses steht ein schöner, großer Weihnachtsbaum mit Gold und Silber - nicht wirklich Gold. Dann habe ich einen kleineren Baum mit bunten Lichtern, wie der Charlie-Brown-Baum, mit einigen Ornamenten, die meine Fans für mich gebastelt haben, und anderen solchen Sachen." Jeder Aspekt ihrer Feierlichkeiten ist sorgfältig ausgewählt und durchdacht, um die ideale Weihnachtsatmosphäre zu schaffen.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen