Startseite » Musik » Musik News » Kate Nash setzt sich selbst unter Druck

Kate Nash setzt sich selbst unter Druck

21.04.2010 - 16:07 Uhr

London - Kate Nash hat an sich selbst und ihre Musik hohe Ansprüche.

Die Sängerin will sich immer wieder neu erfinden. Sie sagte dem "Daily Star" dazu: "Als Künstlerin muss man sich selbst fordern. Ich denke, es ist gut, neue Dinge zu machen. Ich möchte niemals etwas neu erschaffen, was ich schon vorher gemacht habe. Das ist meiner Meinung nach einfach sinnlos. Neue Musiktrends und Szenen werden immer kopiert. Plattenfirmen hängen sich immer an das, was die Kids mögen, dann ruinieren sie es. Der Klang meiner Musik ist immer noch derselbe, nur ein bisschen erwachsener und gitarrenlastiger."

Kate Nash hat übrigens ein neues Album am Start. "My Best Friend Is You" erscheint am kommenden Freitag (23.04.). Die erste Singleauskopplung "Do-Wah-Doo" ist bereits auf dem Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen