Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michael Douglas hört auf seinen Körper

Michael Douglas hört auf seinen Körper

04.07.2014 - 15:41 Uhr

Hamburg - Michael Douglas hat seine Lehren aus der Krebs-Erkrankung gezogen.

Beispielsweise möchte der Schauspieler in Zukunft mehr auf sein Bauchgefühl vertrauen, wenn es um die Gesundheit geht. Er erzählte nämlich im Interview mit "TV Movie": "Ich wusste, dass mit mir was nicht in Ordnung war. Aber meine Ärzte brauchten neun Monate, um die Ursache zu entdecken." Mittlerweile geht es ihm wieder gut, weshalb er auch keinen Grund sieht in Rente zu gehen. Der 69-Jährige meinte dazu: "Das ist etwas für Leute, die ihren Job nicht mochten. Ich habe überhaupt keine Lust aufzuhören."

Michael Douglas machte im August 2010 öffentlich, dass er an Kehlkopfkrebs erkrankt war. Er unterzog sich daraufhin einer Strahlen- und Chemotherapie. Seit Anfang 2011 gilt er als geheilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen