Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus hört auf ihren Körper

Miley Cyrus hört auf ihren Körper

02.09.2013 - 10:46 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus lebt sehr gesund und achtet auf die Signale, die ihr Körper ihr sendet.

Die Sängerin versucht, Körper und Seele stets im Einklang zu halten. Gegenüber "Sunday People" sagte Miley: "Ich arbeite so viel und bin daher immer unterwegs. Deshalb ernähre ich mich sehr gesund. Ich gebe meinem Körper, was er braucht. Wenn man das nicht macht, dann bricht man zusammen." Miley versucht auch, nicht zu viel Zeit im Fitnesscenter zu verbringen. Sie verriet: "Ich mache kaum Sport. Ich mache nur ein bisschen Yoga und versuche, meinen Kopf klar zu bekommen."

Miley Cyrus sorgte bei den diesjährigen Vmas (25.08.) mit ihrem nicht-jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen