Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tara Reid hört ungern Gerede über ihren Körper

Tara Reid hört ungern Gerede über ihren Körper

04.06.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Tara Reid fühlt sich bei Diskussionen über ihren Körper unwohl.

Die Schauspielerin unterzog sich vor sechs Jahren einer Fettabsaugung und ließ sich ihre Brüste vergrößern. Dellen und unnatürliche Verformungen waren jedoch das Ergebnis. In den Medien wurde über Taras unschöne körperliche Veränderung heftig gesprochen. Die 36-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, wenn die Leute hart zu dir sind, wirst auch du selbst hart zu dir. Du wirst davon ein wenig wahnsinnig. Man muss das einfach zu einem gewissen Grad mit Abstand sehen. Ich habe in meiner Vergangenheit wohl nicht immer die richtigen Entscheidungen getroffen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen