Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hält sich beim Schminken zurück

Zoe Saldana hält sich beim Schminken zurück

29.04.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana hält nichts davon, sich mit Schminke total zuzukleistern.

Die Schauspielerin vertritt in Sachen Make-up das Kredo: weniger ist mehr. Die 35-Jährige sagte der Zeitschrift "Hello!": "Ich bin ständig auf dem Sprung, weil ich so ein Workaholic bin, also bin ich ziemlich pflegeleicht. Ein roter Lippenstift, ein Pferdschwanz und ich bin bereit, loszuziehen. Ich brauche nur meine Basics: eine Grundierung, roten Lippenstift, Mascara und Rouge. So komme ich durch den Tag, durch jeden Tag."

Zoe Saldana ist übrigens das neue Werbegesicht von L'Oreal Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen