Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: minimalistisch beim Schminken

Gwyneth Paltrow: minimalistisch beim Schminken

25.03.2014 - 12:33 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow trägt keine dicken Schichten Make-up auf.

Die Schauspielerin hat dafür einfach keine Zeit, wie sie gegenüber "E! News" verriet: "Es ist sehr minimal. Nachdem ich meine Kinder bekommen habe, habe ich immer trainiert, danach nehme ich eine Dusche und lege nur ein wenig Feuchtigkeitscreme auf - und das war's dann auch schon. Wenn ich ein Meeting oder so etwas habe, dann benutze ich etwas Mascara, aber das ist auch schon alles." Sie selbst hat aber auch keine große Erfahrung damit, wie sie gestand: "Seit ich 20 Jahre alt war, wurde mein Make-up immer für mich gemacht, ich habe also nie gelernt, wie man das macht und bin wirklich schlecht darin. Deshalb muss ich darauf achten, dass meine Haut gut aussieht."

Gwyneth Paltrow warnt übrigens Frauen davor, Botox zu benutzen. Die Schauspielerin hat sich damit abgefunden, nicht mehr wie eine Zwanzigjährige auszusehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen