Startseite » Film + TV » Film + TV News » Naomi Watts: beim Schminken eher unbegabt

Naomi Watts: beim Schminken eher unbegabt

07.01.2013 - 08:39 Uhr

New York - Naomi Watts trägt privat kaum Make-up.

Das liegt vor allem daran, dass sie in Sachen Schminken nicht unbedingt begabt ist. Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Marie Claire": "Was das Schminken betrifft, bin ich hoffnungslos. Ich trage sowieso nicht viel Make-up und um es einfacher zu gestalten, lasse ich mir die Augenbrauen und Wimpern färben. Ich habe nur einen Concealer, Rouge und Lippenstift in meiner Handtasche. Eine befreundete Maskenbildnerin hat mir Schönheitsprodukte von Burberry gegeben, die fantastisch sind."

Naomi Watts ist übrigens zweifache Mutter. Mit ihrem Lebensgefährten Liev Schreiber hat sie die Söhne Alexander und Samuel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen