Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart kann sich nicht schminken

Kristen Stewart kann sich nicht schminken

28.01.2014 - 07:21 Uhr

Salt Lake City - Von Make-up hat Kristen Stewart keine Ahnung.

Die Schauspielerin geht deshalb auch meist vollkommen ungeschminkt auf die Straße, wie sie beim Sundance Film Festival verriet: "Ich weiß immer noch nicht, wie ich mein eigenes Make-up machen soll. Ich mache jeden Tag die gleichen Sachen, die ich immer mache: Mascara und Eyeliner. Ich bin ein wenig wie ein Waschbär - ich habe schon dunkle Augen, und ich mache sie noch ein wenig dunkler." Auf besonders teure Schminke legt sie übrigens keinen Wert, wie sie sagte: "Es gibt da einen Eyeliner bei Topshop, der billig ist, deshalb kaufe ich mir gleich fünf Stück davon. Die halten ewig und sind wirklich, wirklich gut."

Kristen Stewart stellte übrigens gerade beim Sundance Filmfestival ihren Film "Camp X-Ray" vor. Sie spielt in dem Liebesdrama eine Soldatin in Guantanamo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen