Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj lässt sich ungern schminken

Nicki Minaj lässt sich ungern schminken

04.10.2012 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj sitzt ungern in der Maske.

Der Sängerin ist es ein Graus, sich für ihre extravakanten Bühnen-Auftritte schminken zu lassen. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich finde alles sehr nervend ... ich sitze nicht gerne herum. Ich möchte beschäftigt sein. Aber ich finde es toll, wenn es von Null auf Hundert geht und jeder kann dann die Hundert Prozent sehen. Selbst meine Stylistin weiß nicht, was ich letztlich anziehen werde. Ich verlange einfach nach ein paar Klamotten und stelle die Sachen dann zusammen ... Ich mag nicht, wenn ich da hocke und das Make-up aufgetragen wird. Aber danach sind wir immer glücklich und freuen uns, dass wir wieder eine neue Puppe erschaffen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen