Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bella Thorne ist nicht stutenbissig

Bella Thorne ist nicht stutenbissig

09.01.2015 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Bella Thorne hält nichts davon, über andere Frauen zu lästern.

Die 17-Jährige ist nach eigener Aussage überhaupt nicht stutenbissig, wie sie der "Cosmopolitan" anvertraute: "Ich kann nicht verstehen, wie Mädels rumsitzen und andere auseinander nehmen können. Meine Freundinnen und ich machen das nicht. Selbst wenn ich keinen guten Tag habe, sagen meine Freundinnen immer, 'Aber Mädchen, dein Styling ist einwandfrei. Ich liebe deine Schuhe.‘ Was auch passiert, wir picken nur die guten Dinge heraus."

Bella Thorne findet es übrigens unfair, dass Frauen viel kritischer gesehen werden als Männer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen