Startseite » Film + TV » Film + TV News » Debra Messing: Trennung war traumatisch

Debra Messing: Trennung war traumatisch

04.05.2012 - 10:00 Uhr

Alles neu: Debra Messing (43) musste mit vielen Veränderungen auf einmal zurechtkommen.

Die Darstellerin ('The Women - Von großen und kleinen Affären') lernte ihren Gatten Daniel Zelman 1990 an der Universität kennen und heiratete ihn zehn Jahre später. Im Dezember 2011 bekannten sie sich öffentlich zu ihrer Trennung, bekräftigten aber, weiterhin freundschaftlich im Kontakt zu bleiben und sich gemeinsam um den achtjährigen Sohn Roman zu kümmern.

Die Beauty zog im gleichen Zeitraum von Los Angeles nach New York City, um dort an der neuen TV-Sendung 'Smash' mitzuwirken. Diese Veränderungen warfen die Aktrice aus der Bahn. "20 Jahre sind eine sehr lange Zeit. Wenn ich heute sage, dass der Umzug nach New York traumatisch war, dann war es deswegen traumatisch, weil ich in jedem Aspekt meines Lebens eine große Veränderung durchmachten", berichtete sie im Interview mit der Zeitschrift 'Ladies' Home Journal' für die Juni-Ausgabe.

Jetzt ist Debra Messing mit ihrem Kollegen Will Chase aus 'Smash' liiert und sprach darüber, dass sie zwar an Liebe und Ehe glaube, man aber realistischer mit dem Thema Beziehungen im Allgemeinen sein sollte. "Ich finde die Idee, einen Partner fürs Leben zu haben, unglaublich romantisch. Aber wir leben heute 100 Jahre lang. Vor 100 Jahren starben die Leute noch mit 37. Bis das der Tod uns scheidet ist also eine ganz andere Sache", betonte sie.

Ihre Beziehung zu Will Chase wurde im vergangenen Dezember bekannt. Er heißt, die beiden hätten sich am Set verliebt und sich geschworen, die Dinge ganz langsam anzugehen. "Sie hatten so viele Szenen zusammen und spielten Menschen mit einer romantischen Vergangenheit, also wirkte das ganz normal", sagte ein Insider über Debra Messing.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen