Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch: X Factor-Auftritt war traumatisch

Florence Welch: X Factor-Auftritt war traumatisch

17.01.2012 - 11:27 Uhr

London - Florence Welch denkt nur ungern an ihren Gastauftritt bei X Factor im vergangenen Jahr zurück.

Für die Florence and the Machine-Frontfrau war ihre Performance in der britischen Castingshow einfach nur traumatisch. Sie sagte dem "Daily Star": "Bevor die Show auf Sendung ging, hat sich eine Tänzerin ihr Kleid zerrissen und die Stylistin rannte auf die Bühne als gerade der Live-Countdown lief. Ich musste stillstehen und ich fühlte den Druck wie nie zuvor. Ich bin innerlich ausgeflippt - es war beängstigend. Wir sprechen alle darüber, wie viel falsch laufen könnte. Ich bin überrascht, dass bei Live-Fernsehauftritten nicht mehr passiert."

Florence and the Machine kommen 2012 übrigens nach Deutschland. Hier die Termine:

23.03. - München, Tonhalle
24.03. - Berlin, Columbiahalle
25.03. - Hamburg, Große Freiheit 36
30.03. - Köln, E-Werk

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen