Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olivia Wilde: Trennung vom Ehemann war traumatisch

Olivia Wilde: Trennung vom Ehemann war traumatisch

14.07.2011 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Olivia Wilde bereut ihre Ehe mit Tao Ruspoli nicht.

Die Schauspielerin ist gleichzeitig froh, dass diese jetzt zu Ende ist. Sie sagte der "Marie Claire" dazu: "Das Trauma der ganzen Sache war erniedrigend und zum ersten Mal fühle ich mich ein bisschen wackelig. Obwohl es nicht funktioniert hat, gibt es nichts zu bereuen. Wir sind Freunde, seine Familie ist meine Familie." Im Moment sei sie einfach froh, Single zu sein. Die 27-Jährige wörtlich: "Man muss wissen, wie es ist, allein zu sein und sich nicht über eine andere Person zu definieren."

Olivia Wilde trennte sich Anfang dieses Jahres nach sieben Jahren Ehe von Tao Ruspoli. Die Scheidung reichte sie im März ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen