Startseite » Musik » Musik News » Nach Geburt: Nelly Furtado mag ihren Körper

Nach Geburt: Nelly Furtado mag ihren Körper

24.06.2006 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Anders als die meisten Frauen hat sich Nelly Furtado nach der Geburt ihrer Tochter Nevis nicht auf Diät gesetzt.

Im Gegenteil: Die Sängerin, die vor etwa drei Jahren Mutter wurde, steht auf ihre weiblichen Kurven. Gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" sagte sie: "Ich mag meinen Körper viel mehr seit ich die Kleine bekommen habe. Mutter zu werden ist ein übermächtiges Gefühl." Man werde von diesem neuen Selbstbewusstsein geradezu überwältigt, so Furtado. Man habe das Gefühl, sein Leben absolut unter Kontrolle zu haben.

Nelly Furtado ist übrigens wieder Single. Sie trennte sich von Jasper Gahunia Anfang dieses Jahres. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter mit Namen Nevis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen