Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zigarettengestank: Scarlett Johansson hat Ärger mit den Nachbarn

Zigarettengestank: Scarlett Johansson hat Ärger mit den Nachbarn

27.11.2006 - 17:45 Uhr

New York - Scarlett Johansson ist bei ihren Nachbarn nicht besonders beliebt.

Der Grund: Die Schauspielerin raucht zuviel. Wie die britische Zeitung "Daily Express" berichtet, beschwerten sich die anderen Bewohner des New Yorker Wohnungskomplexes über den Zigarettengestank, der aus ihrem Appartement dringt. Ein Insider wörtlich: "Eine der Nachbarn sprach Scarlett auf den Zigarettengestank an. Da wurde sie richtig wütend und sagte: 'Ich mache gerade eine sehr schwierige Zeit durch'." Die Schauspielerin habe sich dann aber bereit erklärt, ihre Wohnung öfter zu lüften.

Der Grund, warum Scarlett Johansson gerade eine schwierige Phase durchmacht, könnte Josh Hartnett sein. Das Paar soll sich nämlich kürzlich getrennt haben. Angeblich betrog der Schauspieler seine Freundin. Zuletzt wurde er mit einer dunkelhaarigen Unbekannten in Sydney gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen