Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Immer Ärger mit den lieben Nachbarn

Robbie Williams: Immer Ärger mit den lieben Nachbarn

31.05.2017 - 15:30 Uhr

London – Robbie Williams hat mal wieder den Zorn seiner Nachbarn auf sich gezogen.

Der Sänger und seine Frau Ayda Field möchte nämlich auf ihrem Anwesen in West London ein, wie sie es bezeichnen, „bescheidenes“ Gästehaus bauen lassen, das als Spielplatz für ihre Kinder Teddy und Charlie dienen soll. Und damit stoßen sie auf Ablehung bei den umliegenden Anwohnern. In dem Protestantrag eines solchen Nachbars heißt es laut „Mail Online“: „Die exzessive Höhe und substantielle Größe der angegebenen Struktur führt zu einem Schaden an unserer Lebensqualität. Das wird das Empfinden von Abgrenzung substantiell für uns erhöhen.“

Bereits im Februar beschwerten sich Robbie Williams und seine Frau Ayda Field sich über ihre Nachbarn. Damals ging es um eine zu hohe Hecke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen