Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher hat ärger mit den Nachbarn

Liam Gallagher hat ärger mit den Nachbarn

06.02.2006 - 02:48 Uhr

London - Oasis-Star Liam Gallagher ist bei seinen Nachbarn verhasst.

Grund laut der britischen Zeitung "The Sun": Der Rocker hat sich zu Weihnachten ein Jogging-Laufband gekauft, das einen Ohren betäubenden Lärm verbreitet. Eine Nachbarin sagte dazu: "Kurz vor Weihnachten hat er sich die Maschine gekauft und der Lärm ist seither unerträglich. Wenn er trainiert, zittern die Wände." Die Bewohner des Hauses im noblen Londoner Stadtteil Primrose Hill haben sich wegen der Lärmbelästigung jetzt bei der Stadtverwaltung beschwert. Sie hoffen, dass Gallagher in Zukunft dazu gezwungen wird, seine überflüssigen Pfunde auf eine etwas leisere Art zu bekämpfen.

Übrigens: Liam Gallagher gilt nicht gerade als netter Mensch. Sein Bruder Noel sagte über ihn: "Liam ist kein guter Mensch. Zwar ist niemand lustiger als er, aber er ist böse."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen