Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Ärger mit den Nachbarn

Taylor Swift: Ärger mit den Nachbarn

31.12.2013 - 09:44 Uhr

Rhode Island - Taylor Swift macht sich bei ihren Nachbarn auf Rhode Island nicht unbedingt beliebt.

Die Sängerin kaufte dort in diesem Jahr eine Strandvilla im Wert von umgerechnet 12 Millionen Dollar. Nun lässt sie einen Damm bauen, der den Zugang zum öffentlichen Strand versperrt. Die 24-Jährige will sich dadurch mehr Privatsphäre sichern, die Nachbarn sind sauer. Ein Insider sagte "RadarOnline.com": "Das ist nur eine der Sachen, mit denen sie versucht, unseren Strand zu vereinnahmen, seit sie eingezogen ist. Sie muss begreifen, dass, bloß weil sie ein Haus gekauft hat, das den Strand überblickt, dies nicht automatisch heißt, dass ihr der Strand gehört." Außerdem soll Swift noch nicht einmal eine Genehmigung für die Bauarbeiten eingeholt haben. Anwohner David Collings sagte der Zeitung "The Day": "Stellen Sie sich meine Überraschung vor, als ich herausfand, dass Swift nicht eine einzige Genehmigung für die Arbeiten an der Klippe hat, die zu den größten Bauarbeiten in der Gegend gehören dürften."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen