Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis & das Bart-Problem

Zach Galifianakis & das Bart-Problem

05.11.2010 - 13:31 Uhr

London - Zach Galifianakis lebte einmal in London - und er lebte gerne dort.

Auch wenn der Schauspieler nicht immer mit offenen Armen empfangen wurde. Zach erzählte jetzt: "Vor ungefähr zehn Jahren lebe ich eine zeitlang dort - und auch damals hatte ich einen Bart. Es gibt nicht viel Bart-Kultur dort und die Leute griffen mich wegen meines Bartes an. Ich übertreibe nicht! Die Leute hielten mich auf der Straße an und meinten: 'Was ist mit deinem verdammten Bart los?' Ich wusste noch nicht mal, was sie meinten. Auf der anderen Seite mag ich es wirklich in London zu sein."

Zach Galifianakis ist seit "Hangover" zum Shooting-Star mutiert. Sein aktueller Film heißt "Stichtag". Dieser läuft seit gestern (04.11.) in unseren Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen