Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis behandelt Fans gerne schlecht

Zach Galifianakis behandelt Fans gerne schlecht

30.12.2013 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianaikis ist Fans gegenüber ein echtes Schwein - und zwar aus voller Überzeugung.

Der Schauspieler ist nämlich überzeugt davon, dass vor allem seine jugendlichen Anhänger viel mehr davon haben, wie er sagte: "Ich bin einfach ironisch. Ich finde, es ist lustig, wenn man gegenüber Teenagern nicht nett ist. Denn selbst wenn ich das nur spiele, habe sie ihren Freunden eine gute Story zu erzählen, etwa, 'Zach Galifianakis war ein Arsch!‘"

Zach Galifianakis findet die Gagen, die in Hollywood gezahlt werden, übrigens ziemlich überzogen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen