Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis über Politik & Bonbons

Zach Galifianakis über Politik & Bonbons

19.09.2012 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Mit Politik hat Zach Galifianakis nichts am Hut - schon seit seiner Kindheit nicht mehr.

Der heute 42-Jährige wollte einmal Klassensprecher werden, musste sich aber einem Mädchen, die Bonbons verteilte, geschlagen geben. Dem Magazin "Cinema" erzählte der Schauspieler: "Ich war damals richtig enttäuscht, denn ich hielt mich für ziemlich schlau und war sicher, dass ich gewinnen würde. Sie gewann, ich verlor und war traurig, wie ungerecht Politik war. Bonbons bestimmen die Welt."

Ab dem 04. Oktober ist Zach Galifianakis wieder in unseren Kinos zu sehen. An der Seite von Will Ferrell in "Die Qual der Wahl".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen