Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis: Künstlername war nie ein Thema

Zach Galifianakis: Künstlername war nie ein Thema

16.11.2010 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Zach Galifianakis findet seinen Namen in Hollywood recht unpraktisch.

Allerdings ist jetzt zu spät für den Schauspieler, sich einen Künstlernamen zuzulegen. Der 41-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich hätte meinen Namen ändern sollen, aber ich nehme an, jetzt ist es zu spät. Tatsächlich habe ich niemals in Betracht gezogen, mir einen Künstlernamen zuzulegen, weil ich niemals gedacht hätte, dass ich einen brauche. Ich bleibe bei Galifianakis, obwohl ich darüber nachdenke, ihn in Zach Galifianakisberg zu ändern."

Zach Galifianakis schaffte seinen Durchbruch 2009 mit "Hangover". Im Moment ist er an der Seite von Robert Downey Jr. in der Komödie "Stichtag" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen