Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis, January Jones & eine unhöfliche erste Begegnung

Zach Galifianakis, January Jones & eine unhöfliche erste Begegnung

26.05.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - January Jones ist ein echter Fan von "Hangover"-Darsteller Zach Galifianakis.

Warum - das kann sich der Schauspieler allerdings nicht erklären. Die erste Begegnung der beiden lief nämlich alles andere als freundlich ab. Wie "promiflash.de" berichtet, sagte der 41-Jährige: "Das ist wirklich lustig, denn wenn ich mich richtig erinnere, waren wir beide sehr unhöflich zueinander... Ich war auf einer Party - ich hatte sie vorher noch nie getroffen - und sie meinte: 'Komm, setz dich zu mir.' Ich setzte mich also zu ihr und wir redeten so ungefähr zehn Minuten lang. Dann sagte sie plötzlich: 'Ich denke, es ist jetzt Zeit für dich zu gehen.'" Davon, so Galifianakis, sei er ziemlich irritiert gewesen. Als er sich wieder gefangen habe, habe er gesagt: "January, du bist eine Serienschauspielerin und jeder wird dich in ein paar Jahren vergessen haben, also sei verdammt noch mal nett."

Übrigens: Zach Galifianakis ist ab kommenden Donnerstag (02.06.) wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen - dann nämlich läuft "Hangover 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen