Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zach Galifianakis rät Bradley Cooper: Sei eine Diva

Zach Galifianakis rät Bradley Cooper: Sei eine Diva

14.05.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper hat sich trotz Ruhmes und Erfolges nicht verändert.

Und Zach Galifianakis ist der Meinung, dass das der falsche Weg ist. Der Schauspieler findet, sein Kollege könnte anderen Menschen seine Oscar-Nominierung und seinen Titel als "Sexiest Man Alive 2011" ruhig unter die Nase reiben. Er scherzte auf "E! News": "Ehrlich, es ist wirklich ärgerlich, wie wenig Bradley sich verändert hat. Du solltest dich mehr wie eine Diva verhalten. Du kannst es jetzt rauslassen! Du hast eine Oscar-Nominierung, also komm schon!"

Bradley Cooper hat seine Oscar-Nominierung als "Bester Hauptdarsteller" übrigens für seine Film "Silver Linings" bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen