Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: ziemlich kindisch

Zac Efron: ziemlich kindisch

25.04.2012 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Zac Efron ist im Herzen immer noch ein kleiner Junge.

Allerdings kam das am Set seines neuen Films "The Lucky One - Für immer der Deine" nicht besonders gut an. Der 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich bin im Herzen definitiv ein großes Kind. Aber diese Rolle in 'The Lucky One' ist definitiv meine bisher erwachsendste Rolle. Ich habe die Erfahrung geliebt. Ich hatte eine phänomenale Zeit bei den Dreharbeiten. Es war schwer. Jede Szene hatte eine Art von Schwere. Ich konnte nicht improvisieren oder lachen oder Witze erzählen. Keine lustigen Sachen. Ich durfte nicht singen! Ich habe mit einem Song angefangen und getanzt, aber niemand hat mitgemacht."

"The Lucky One - Für immer der Deine" kommt übrigens in Deutschland und der Schweiz morgen (26.04.) und in Österreich am Freitag (27.04.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen