Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher: Ich bin kindisch

Cher: Ich bin kindisch

22.07.2018 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Cher findet selbst, dass sie sehr kindisch ist. Am Set von "Mamma Mia 2" war die Schauspielerin und Sängerin nämlich immer diejenige, die einen Witz nach dem anderen gerissen hat.

In der britischen TV-Show "Lorraine" erzählte sie: "Ich hatte eine großartige Zeit. Es war wie eine Party. Wir haben nicht geschauspielert, alle haben nur geredet. All die Jungs waren so verrückt und so kindisch." Und weiter: "Meryl kann manchmal so ein Mädchen sein, aber manchmal ist sie auch ein bisschen ernsthafter. (...) Sie ist erwachsener als ich. Ich bin kindisch."

"Mamma Mia 2: Here We Go Again!" läuft übrigens seit donnerstags (19.07.) in den Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen