Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron & sein ziemlich unperfekter Kopf

Zac Efron & sein ziemlich unperfekter Kopf

14.10.2010 - 18:17 Uhr

Los Angeles - Zac Efron findet sich selbst alles andere als perfekt.

Besonders unschön findet der Teenieschwarm seinen Kopf - dieser sei nämlich viel zu groß. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Was ich denke, wenn ich mich selbst auf dem Bildschirm sehe? 'Mein Kopf ist wirklich ziemlich riesig!' Und dann suche ich jeden kleinen Fehler heraus und überlege, was ich alles hätte besser machen können."

Übrigens: Seit vergangenem Donnerstag ist Zac Efron in dem Streifen "Wie durch ein Wunder" in den deutschen und österreichischen Kinos zu sehen. In der Schweiz läuft der Film am 21. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen