Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hsm 3: Zac Efron hat ziemlich geschwitzt

Hsm 3: Zac Efron hat ziemlich geschwitzt

15.10.2008 - 13:21 Uhr

München - Zac Efron hat bei den Dreharbeiten zu "High School Musical 3: Senior Year" richtig schwitzen müssen.

Die Choreografien waren um einiges schwieriger als bei den ersten beiden Teilen. Laut der Zeitschrift "Top Of The Pops" hat das Zac jetzt verraten. Wörtlich sagte er über den dritten Teil: "Alles ist noch eine Klasse besser, die Tanzeinlagen und auch die Songs sind echte Ohrwürmer. Aber die Tanzproben waren echt hart... Ich spürte Schmerzen an Stellen, von denen ich nicht wusste, dass ich sie habe. Troy ging zum Training und Zac hatte am nächsten Tag den Muskelkater. Sehr lustig!"

Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashely Tisdale und Corbin Bleu wurden durch den ersten Teil von "High School Musical" praktisch über Nacht zu Stars. "High School Musical 3: Senior Year" kommt im deutschsprachigen Raum am 23. Oktober in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen