Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: zu kindisch für Selena Gomez?

Justin Bieber: zu kindisch für Selena Gomez?

14.04.2014 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez soll mal wieder die Nase voll haben von Justin Bieber.

Die beiden werden seit Wochen erneut miteinander in Verbindung gebracht, doch die Sängerin hat angeblich schon wieder genug von seinen Kindereien. Ein Insider vertraute zumindest "Showbizspy" dazu an: "Selena ist bereit, einen älteren Mann zu daten. Sie ist Justins aufmerksamkeitsheischende Eskapaden leid. Es ist die gleiche Sache, die sie früher schon hatten. Sie ist aber einfach nicht mehr die gleiche Person, die sie war, als sie beim ersten Mal zusammen waren, und sie vermisst auch die 'alte Selena‘ nicht sonderlich. Justin ist ein etwas durchgeknallter Kerl, der etwas Verrücktes machen könnte, etwa um ihre Hand anhalten, nur um sie an sich zu binden, aber genau das ist Selenas Problem mit ihm. (...) Justin kann anhänglich und wahnhaft sein, und Selena möchte einfach etwas Normales und Entspanntes."

Justin Bieber und Selena Gomez waren rund zwei Jahre lang ein Paar, bevor sie sich Anfang 2013 trennten. Seit Anfang März 2014 scheinen die beiden wieder zusammen zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen