Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist albern & kindisch

Sienna Miller ist albern & kindisch

11.06.2015 - 07:21 Uhr

München - Sienna Miller kann sehr schadenfreudig sein.

Die britische Schauspielerin liebt es zu lachen und kann sich über alles Mögliche amüsieren. Im Interview mit der Zeitschrift "Elle" erzählte die 34-Jährige: "Ich mag den trockenen, britischen Humor sehr. Aber ich lache auch, wenn jemand stolpert. Ich bin albern oder fast kindisch, was das angeht."

Sienna Miller will Hollywood jetzt endgültig erobern. Die Schauspielerin zog sich 2012 - nach der Geburt ihrer Tochter Marlowe - für eine Weile aus der Öffentlichkeit zurück. Mit Rollen in "Foxcatcher" und "American Sniper" mach sie sich für einen Karrieresprung bereit. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen