Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron will Karrieretipps

Zac Efron will Karrieretipps

11.10.2008 - 09:42 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat einen großen Traum.

Der Schauspieler würde unheimlich gerne Karrieretipps von Leonardo DiCaprio und Johnny Depp bekommen. Wie die US-Zeitschrift "Entertainment Weekly" berichtet, sagte Efron wörtlich: "Ich würde mich liebend gern mit Leonardo DiCaprio und Johnny Depp hinsetzen und unterhalten und sie nach ihrer frühen Karriere ausfragen. Sie tun es, weil sie es lieben, nicht weil sie es genießen, berühmt zu sein. Man muss vorausschauen und umsichtig sein. Wenn du nicht in sehr jungen Jahren lernst, kannst du es wirklich verpeilen."

Zac Efron ist übrigens ab 23. Oktober wieder auf der Leinwand zu sehen. Im mittlerweile dritten Teil von "High School Musical" verkörpert er einmal mehr den Basketball-Spieler Troy. Durch den ersten Teil wurde Zac quasi über Nacht zum Weltstar und Teenieschwarm. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen