Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus gibt ihrem Vater Karrieretipps

Miley Cyrus gibt ihrem Vater Karrieretipps

15.02.2014 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat ihrem Vater Billy Ray einige Karrieretipps an die Hand gegeben.

Obwohl der 52-Jährige selbst seit langer Zeit im Musikgeschäft ist, hat er die Ratschläge seiner Tochter gerne angenommen - und bereits umgesetzt. Er hat nämlich seinen Song "Achy Breaky Heart" neu aufgenommen, und zwar in einer Hip-Hop-Version. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Billy Ray dazu: "Miley sagte mir kürzlich, dass sie über meine Karriere nachgedacht habe und meinte, 'Dad, du solltest tun, was ich tue.' Sie sagte, 'Wenn die Welt dir sagt, dass du links gehen sollst, geh rechts.' Ich dachte darüber nach. Und ich weiß nicht, ob sie darüber nachdenkt, aber wenn sie sieht, was ich gemacht habe, wird sie sich sagen, 'Der alte Mann hat zugehört.'"

Mit seinem Song "Achy Breaky Heart" hatte Billy Ray Cyrus 1992 seinen bislang größten Hit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen