Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Karrieretipps von Nkotb

Justin Bieber: Karrieretipps von Nkotb

10.03.2011 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Der Hype um Justin Bieber will einfach kein Ende nehmen.

Damit der Teeniestar am Boden bleibt, bekommt er von allen Seiten Tipps - neuerdings auch von New Kids On The Block. So sagte Jordan Knight gegenüber "PopEater": "Er hat augenscheinlich eine Menge Talent. Er ist ein großartiger Sänger. Aber lass dir durch all deine Fans nicht glauben machen, dass du ein Gott oder so etwas bist. Versuch einfach ausgewogen zu sein, kenne dich selbst."

Justin Bieber könnte schon bald unter die Moderatoren gehen. Angeblich ist der 17-Jährige der heiße Favorit auf den Moderatorenjob der diesjährigen MTV Europe Music Awards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen