Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez schätzt Karrieretipps vom Ex

Jennifer Lopez schätzt Karrieretipps vom Ex

10.02.2013 - 08:30 Uhr

Jennifer Lopez (43) und Marc Anthony (44) sprechen angeblich jeden Tag miteinander.

Die Sängerin ('Dance Again') und ihr Exmann ('My Baby You') hatten sich 2011 getrennt und 2012 scheiden lassen. Obwohl die Latin-Queen mit dem Tänzer Casper Smart (25) zusammen ist, gibt es Gerüchte, dass das ehemalige Paar sich wieder näherkommt. J.Lo sollen inzwischen Zweifel gekommen sein, ob sie mit Smart zusammenziehen soll, und Anthony hält mit täglichen Anrufen Kontakt zu ihr.

"Marc weiß, dass es zwischen Jen und Casper nicht so gut läuft, und er sieht Casper nicht als Bedrohung", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Closer'. "Er möchte unbedingt, dass er und Jen wieder eine Familie werden. Er weiß aber auch, dass er sie nicht mit großzügigen Geschenken bezirzen kann. Er hat Jen jeden Tag angerufen, sagt ihr, dass sie auf dem roten Teppich toll aussah und wie sehr Emme ihn an sie erinnert. Er hat ihr den Text zu einem Lied geschickt, das er über sie geschrieben hat, und ein gerahmtes Foto von den Kindern."

Jennifer Lopez und Marc Anthony hatten sich geschworen, dass sie zum Wohle ihrer Zwillinge Max und Emme auch nach dem Ende ihrer Beziehung ein gutes Verhältnis wahren wollten. Kürzlich soll die in der Bronx geborene Sängerin ihren Ex in New York getroffen haben, um über ihre Freundschaft zu reden.

"Trotz ihrer Krisen beschreibt Jen Marc immer als zuverlässigen Partner im Geschäft und im Leben und sie ist nicht sicher, ob sie bei Casper dasselbe fühlt. Sie gibt zu, dass sie ihn vermisst und wendet sich bei Karrierefragen an Marc ... Jen ist verwirrt wegen ihrer Gefühle für Marc und fühlt sich hin und her gerissen. Sie braucht einfach Zeit, um über alles nachzudenken ... Jen will einen Mann, der ihr Partner sein kann und die Dinge in die Hand nimmt, wenn sie das braucht", ist über das bleibende Band zwischen Jennifer lopez und Marc Anthony zu hören.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen