Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron weiß von nichts

Zac Efron weiß von nichts

14.10.2008 - 12:35 Uhr

London - Zac Efron weiß von nichts. Die Rede ist von einer Fan-Attacke in der letzten Woche (06. bis 12.10.).

In London soll der Schauspieler von einem Mann angegriffen worden sein. Der 20-Jährige will davon aber nichts wissen. Er sagte jetzt: "Es gab keinen verrückten Fan-Zusammenstoß. Ich meine, ich wurde nicht berührt. Ich weiß nicht genau, was passiert ist, aber ich lief und stieg in das Auto ein und dann schrieen plötzlich alle meine Freunde: 'Was ist passiert? Was ist passiert?'." Inzwischen erklärte Vanessa Hudgens, die Film- und Lebenspartnerin von Efron, sie sei attackiert worden. Sie habe sogar eine Schnittwunde im Gesicht davon getragen: "Ich wurde im Gesicht getroffen! Wenn überhaupt war ich diejenige, die angegriffen wurde, nicht Zac. Da war ein Typ, der die Straße runter ging, ich glaube, er war ein bisschen betrunken, er wurde in die ganze Verrücktheit hineingeschubst. Ich sah in den Spiegel und hatte einen großen Kratzer und ich blutete."

Laut britischen Medienberichten soll Zac Efron nach einer Promotion für seinen neuen Film "High School Musical 3" angegriffen worden sein. Der Mann soll den 20-Jährigen angeschrieen haben und handgreiflich geworden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen