Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron hält nichts von Hollywoods Party-Szene

Zac Efron hält nichts von Hollywoods Party-Szene

27.03.2008 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hält nicht viel von der Party-Szene Hollywoods.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geht der 20-Jährige nämlich nicht gern feiern und mag auch keinen Alkohol. Der Schauspieler wörtlich: "Ich fühle mich zu dieser Szene nicht hingezogen. Ich denke, die Schauspielerei ist eine Tradition, die der Berühmtheit vorausgeht, und heutzutage vermischt sich das. Es war eigentlich keine bewusste Entscheidung, nicht zu feiern. Ich denke nicht, dass das Weggehen eine Wahl ist, die man macht. Man kann Spaß mit Freunden haben, ohne Teil dieser Szene zu sein."

Übrigens: Kein Prominenter ist 2007 so gefragt gewesen wie Zac Efron. Selbst Angelina Jolie oder Avril Lavigne mussten bei weitem nicht so viele Autogramme und Interviews geben, wie der "High School Musical"-Darsteller. Das hat eine Umfrage der Internetseite "ContactAnyCelebrity.com" ergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen