Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: sein liebster Filmkuss

Zac Efron: sein liebster Filmkuss

11.12.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat jetzt ausgeplaudert, was sein liebster Filmkuss bisher gewesen ist - und der ist noch gar nicht so lange her.

In seinem neuesten Streifen "Greatest Showman" muss der Schauspieler nämlich Zendaya küssen und darüber meinte er zu "Filmwebtv": "Das wird wahrscheinlich mein liebster Filmkuss überhaupt sein." Ob Zendaya das auch so sieht, ist nicht bekannt.

Wer Zac und Zendaya knutschen sehen möchte, muss sich noch ein bisschen gedulden. "Greatest Showman" läuft hierzulande erst am 04. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen