Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Freunde stellen seinen Garten auf den Kopf

Zac Efron: Freunde stellen seinen Garten auf den Kopf

22.08.2011 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Zac Efron bereut seine Großherzigkeit.

Da der Schauspieler momentan für die Streifen "The Paperboy" und "Heartland" vor der Kamera steht, erlaubte er seinen Freunden, seinen Garten und den Pool in seiner Abwesenheit zu nutzen. Diese verwandelten das Anwesen allerdings innerhalb kürzester Zeit in ein Schlachtfeld. Wie der "National Enquirer" berichtet, sagte ein Insider: "Seine Freunde haben seinen Garten in ein unglaubliches Chaos verwandelt, in dem Essens-Verpackungen, Dosen, Flaschen, Handtücher und Papierbecher und so rumliegen. Zac war total bestürzt und hat sofort angeordnet, dass die Schlösser an seinem Tor ausgetauscht werden. Dann hat er seine Freunde angerufen und ihnen gesagt, dass sich ihre Pool-Privilegien gegessen haben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen