Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: Tolle Chemie mit Taylor Schilling

Zac Efron: Tolle Chemie mit Taylor Schilling

18.04.2012 - 08:30 Uhr

Alles easy: Zac Efron (24) und Taylor Schilling (27) fanden es nicht weiter schlimm, in 'Für immer der Deine' rumknutschen zu müssen.

Die beiden Hollywood-Jungstars sind ab nächster Woche in dem Drama zu sehen, in dem sie auch einige heiße Szenen hinlegen mussten. Für Efron ('Wie durch ein Wunder') kein Problem, wie er im Gespräch mit 'E! Online' betonte - immerhin waren der Beau und die Blondine schon vor Drehbeginn Freunde: "Zwischen uns herrschte eine großartige Chemie! Wir kannten uns in- und auswendig. Es war toll!"

Zac Efron scheint sich gerne durch seine Filme zu küssen: In 'The Paperboy' darf er Hollywood-Ikone Nicole Kidman näher kommen. Mit einem Augenzwinkern kommentierte der Star seine Leinwand-Affären: "Ja, heiße Blondinen!"

Dabei steht der Frauenschwarm eigentlich auf Braunhaarige. In einem Interview mit der italienischen 'Vanity Fair' enthüllte er: "Ich steh auf ältere Frauen. Meine Lieblingsschauspielerinnen sind Penélope Cruz, Rosario Dawson, Salma Hayek und Eva Longoria. Dunkle Haare und dunkle Augen sind die perfekte Kombination. Ich kann diesem mediterranem Look nicht widerstehen!"

2010 trennte Zac Efron sich von seiner 'High School Musical'-Freundin Vanessa Hudgens und soll seither mit Rumer Willis und Lily Collins ausgegangen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen