Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron organisiert legendäre Partys

Zac Efron organisiert legendäre Partys

28.07.2012 - 08:30 Uhr

Zac Efron (24) überprüft genauestens die Gäste-Liste, bevor seine berühmten Partys steigen können.

Der Darsteller ('The Lucky One - Für immer der Deine') und sein Kumpel Kellan Lutz haben den Ruf, die besten Feste in Los Angeles zu schmeißen. Stars wie Lindsay Lohan und Rumer Willis zählten bereits zu den Gästen ihrer legendären Partys, doch nicht jeder hat das Glück, eine Einladung zu bekommen: "Wir haben immer mehr Mädels als Typen da und die schwirren meistens um Zac herum. Zac überprüft den Background von jedem, der auf der Gästeliste steht", berichtete ein Insider dem 'National Enquirer'. Der Star stellt angeblich sicher, dass er jeden einzelnen Besucher persönlich kennt und überprüft dafür genauestens die Liste der Eingeladenen.

Erst wenn diese Arbeit erledigt ist, kann der Spaß beginnen. Der Frauenschwarm widmet sich bei seinen Feiern vor allem den Damen der Schöpfung und erinnert mit diesem Verhalten an einen ganz speziellen Partylöwen: "Es scheint, als ob er der nächste Hugh Hefner sein will", lachte der Insider.

Zac Efron zählt momentan zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen