Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Bacon organisiert Feier für seine Tochter

Kevin Bacon organisiert Feier für seine Tochter

08.03.2013 - 14:52 Uhr

New York - Kevin Bacon hat für seine Tochter eine kleine Party geschmissen.

Vergangenen Montag (04.03.) kam die Familie zusammen, um mit Sosie auf ihren kommenden 21. Geburtstag - der am 15. März ist - anzustoßen. Dabei hielt Bacon eine Rede. Eine Quelle sagte gegenüber "People": "Mama Kyra war total gut gelaunt. Auch Kevin. Irgendwann stand er auf und sprach einen Toast aus. Er sagte, dass er froh sei, dass die Familie zusammenkommen könne, auch wenn alle einen stressigen Zeitplan haben. Danach gab es für Sosie eine Schachtel Cupcakes."

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick sind seit 1988 verheiratet. Ihr Sohn Travis ist inzwischen 23 Jahre alt, ihre Tochter Sosie bald 21. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen