Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: kein Bock auf wilde Partys

Zac Efron: kein Bock auf wilde Partys

02.09.2010 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Zac Efron lässt es in seiner Freizeit nicht gern krachen.

Auf Clubs und Partys hat der Schauspieler keine Lust. Der 22-Jährige verbringt seine Zeit lieber mit Freundin Vanessa Hudgens. Er sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich und meine Freunde, wir haben alle Freundinnen, also machen wir Pärchen-Sachen. Wir waren zum Beispiel alle zusammen beim Campen, wir und unsere Mädchen. Wir waren zu sechst, drei Kumpel und drei Freundinnen. Wir waren irgendwo mitten im Nichts, auf diesem kleinen Campingplatz ohne fließend Wasser und wir haben versucht, etwas zu Essen zu fangen."

Zac Efron und Vanessa Hudgens lernten sich bei Dreharbeiten zu "High School Musical" kennen. Seit sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen