Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Ist er auf Robert Pattinson eifersüchtig?

John Mayer: Ist er auf Robert Pattinson eifersüchtig?

06.06.2013 - 07:14 Uhr

Los Angeles - John Mayer sieht Robert Pattinson angeblich als einen Rivalen.

Dem Sänger passt es Berichten zufolge gar nicht, dass sich seine Ex Katy Perry scheinbar immer besser mit dem Schauspieler versteht - immerhin will Mayer die 28-Jährige zurückerobern. Ein Insider verriet gegenüber dem britischen Magazin "Star": "Als Katy John den Laufpass gab, hat er versucht, von außen unbeteiligt zu wirken, aber er war wirklich verzweifelt. Er begriff, dass ihre Beziehung etwas Besonderes war und vermisst sie. Er will sie unbedingt zurückhaben. John möchte, dass die Dinge wieder so sind, wie sie waren, aber er glaubt, dass Katys Freundschaft zu Rob einer Versöhnung im Weg steht."

Katy Perry und John Mayer kamen im Sommer 2012 zusammen und trennten sich im März dieses Jahres. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen