Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: eifersüchtig auf Taylor Lautner?

Robert Pattinson: eifersüchtig auf Taylor Lautner?

06.12.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson soll ziemlich eifersüchtig auf seinen "Twilight"-Kollegen Taylor Lautner sein.

Der Grund: Lautner soll sich einfach zu gut mit Pattionsons Freundin Kristen Stewart verstehen. Als das Trio Mitte November bei US-Talkerin Ellen DeGeneres zu Gast war, sollen die beiden für Pattionsons Geschmack zu viel herumgealbert haben. Ein Insider sagte gegenüber dem "Ok!"-Magazin: "Er ist an die Decke gegangen. Er sagte ihm, er solle Kristen in Ruhe lassen und sich eine eigene Freundin suchen."

Übrigens: Derzeit sind Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner im ersten Teil des finalen "Twilight"-Streifens "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen