Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron: begeistert von Michelle Pfeiffer

Zac Efron: begeistert von Michelle Pfeiffer

01.12.2011 - 19:30 Uhr

London - Zac Efron ist ein riesen Fan von Michelle Pfeiffer.

Bereits im Jahre 2007 durfte der Teenieschwarm mit der 53-Jährigen vor die Kamera treten - damals spielten sie gemeinsam in dem Streifen "Hairspray". Im der britischen Sendung "Daybreak" sagte Efron jetzt: "Ich hatte die Gelegenheit, mit ihr an 'Hairspray' zu arbeiten, aber ich war sehr jung und ein bisschen nervös, mit ihr arbeiten zu dürfen. Ich bin letztendlich ständig ins Fettnäpfchen getreten und war total verlegen." Nun standen die beiden allerdings wieder gemeinsam vor der Kamera - und zwar für "Happy New Year". Dazu sagte Efron weiter: "Als ich herausfand, dass sie diese Rolle spielen will, war ich zu 100 Prozent dabei - und es war großartig."

Übrigens: "Happy New Year" kommt hierzulande am 08. Dezember in die Kinos. Neben Zac Efron und Michelle Pfeiffer sind auch Ashton Kutcher, Jessica Biel, Robert De Niro, Josh Duhamel und Katherine Heigl mit von der Partie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen