Startseite » Film + TV » Film + TV News » Leonardo DiCaprio warnt Zac Efron

Leonardo DiCaprio warnt Zac Efron

30.03.2009 - 08:28 Uhr

Los Angeles - Leonardo DiCaprio gibt Tipps - und zwar seinem jungen Kollegen Zac Efron.

Efron erzählte, DiCaprio habe ihn vor Drogen gewarnt: "Es war so ein zwischen-Tür-und-Angel-Gespräch. Er sagte: 'Oh übrigens, wenn du dir alles versauen willst, probiere Heroin'. Ich sagte nur 'Danke'. Aber er meinte: 'Nein ernsthaft, das ist der einzige Weg, alles zu versauen und du solltest diese Straße nicht entlang gehen. Nimm keine Drogen'." Efron meinte weiter: "Das war genug für mich, mehr musste ich nicht hören." Soll heißen: Zac wird wohl für immer und ewig die Finger von Drogen lassen.

Übrigens: Der neue Film von Zac Efron heißt "17 Again". Er spielt darin einen Familienvater, der plötzlich wieder 17 Jahre alt ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen