Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron freundet sich mit Leonardo DiCaprio an

Zac Efron freundet sich mit Leonardo DiCaprio an

06.03.2009 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat sich mit Leonardo DiCaprio angefreundet.

Der 21-Jährige sieht den Hollywood-Star als eine Art Mentor. Zac sagte der US-Zeitschrift "Elle" dazu: "Als wir uns das erste Mal trafen, sagte ich nur, 'Oh, hey! Ich bin ein großer Fan... Ich würde mich gern irgendwann mit dir hinsetzen und reden.' Und er antwortete, 'Gern!' Ein paar Tage später war ich bei einem Spiel der Lakers und schrieb ihm eine Sms und er kam dazu. Dieser Typ mit Baseball-Cap und Mantel mit hochgeschlagenem Kragen hat sich neben mich gesetzt. Wir haben während des ganzen Spiels geredet und er war genauso, wie ich gedacht hatte, dass er sein würde: klug, vernünftig, charmant, lustig. So eine Art großer Bruder."

Leo DiCaprio kann sich gut in Jung-Stars hineinversetzen. Immerhin war er vor einigen Jahren noch selbst einer. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen